Kreisliga B Staffel IV 
Der SC Friesenheim verpflichtet neuen Trainer
Der SC Friesenheim hat einen neuen Trainer Bildquelle Grafik: fussball.bo.de

Neuer Trainer beim SC Friesenheim wird für die neue Saison Thomas Vehrenkamp ! Thomas Vehrenkamp trainiert noch bis zum Ende der Saison die U19 des Verbandsligisten SC Lahr . Ab Juli trainiert er dann
die Senioren des SC Friesenheim da Edy Lauer dem Verein mitteilte nur bis zum Ende der Saison als Trainer tätig zu sein!

Thomas Vehrenkamp ist schon 2 Jahre als Trainer des SC Lahr für die U 19 tätig war aber vorher schon 2 Jahre in der gemeinsamen SG des LFV sowie der Spvgg Lahr der verantwortliche Trainer der A-Jugend !
Im Seniorenbereich ist er ein Neuling aber als Fussballtrainer ist es für ihn neue Herausforderung im Seniorenbereich tätig zu sein.

Die Verantwortlichen des SC haben volles Vertrauen in die Person Thomas Vehrenkamp da sehr viele junge und talentierte Jugendspieler in Lahr durch ihn im Seniorenbereich erfolgreich Fußball spielen !
In der Bundesliga wird es ja zum Teil erfolgreich vorgemacht ,das gute Jugendtrainer Erfolg haben im Seniorenbereich .“ Warum sich Thomas gerade den SC Friesenheim als erster Verein im Seniorenbereich aussuchte ist einfach zu erklären er spielte aktiv beim SC Friesenheim 5 Jahre 1995 bis 2000 so die Verantwortlichen des SC !“


Top-Torjäger der Liga

1. Roman Bulgakov (FV Dinglingen) 35
2. Stefan Nett (SV Oberweier) 28
3. Julian Kälble (SV Diersburg) 27
4. Mathias Ehret (SV Diersburg) 24
5. Remzi Shala (SC Wallburg) 23
6. Alexander Metzger (SC Kappel) 20
Nurullah Aka (SV Schmieheim) 20
Steffen Fischer (SF Kürzell) 20
9. Marcel Berne (FV Dinglingen) 16
Florian Baum (TuS Mahlberg) 16
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!