Kreisliga B Staffel IV 
Rainer Hannig verlässt den TuS Mahlberg
Rainer Hannig hat dem TuS Mahlberg mitgeteilt das er den Verein zum Saisonende verlässt. Bildquelle Stephan Hund

Rainer Hannig wird den TuS Mahlberg nach zwei Spielzeiten mit Abschluss der laufenden Saison verlassen. Der Trainer des Tabellensiebten der Fußball-Kreisliga B, Staffel IV habe den Verein laut eigener Aussage bereits über seinen Abgang informiert. Wohin es den ehemaligen Drittliga-Spieler verschlägt, der nach seinem neunmonatigen Trainerengagement in der Saison 2014/15 beim damaligen Verbandsligisten SC Offenburg im Sommer 2015 den Trainerjob in Mahlberg übernahm, wollte Hannig noch nicht verraten.


  • Kreisliga B Staffel IV
  • https://fussball.bo.de/fussball-2017-2018-kreisliga-b-staffel-iv?serie=40&typ=verein_ueb&cmsgid=578&serie=40&sportart_id=1&saison_id=27&liga_id=9775&Z=1713468382

Top-Torjäger der Liga

1. Roman Bulgakov (FV Dinglingen) 35
2. Stefan Nett (SG Oberweier-Heiligenzell) 28
3. Julian Kälble (SV Diersburg) 27
4. Mathias Ehret (SV Diersburg) 24
5. Remzi Shala (SC Wallburg) 23
6. Alexander Metzger (SC Kappel) 20
Nurullah Aka (SV Schmieheim) 20
Steffen Fischer (SF Kürzell) 20
9. Marcel Berne (FV Dinglingen) 16
Florian Baum (TuS Mahlberg) 16
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!