Kreisliga B Staffel IV 
Claus Kraskovic ersetzt Hannes Isele beim SC Kappel
Hannes Isele hört beim SC Kappel aus beruflichen Gründen auf. Bildquelle Manfred Allgeier

 

Trainerwechsel beim B-Kreisligisten SC Kappel: Hannes Isele hat sein Amt beim Tabellenfünften der Staffel IV mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Seine Nachfolge tritt Claus Kraskovic an. Kraskovics letzte Trainerstationen waren der TV Köndringen, die SG Hecklingen-Malterdingen sowie der FC Teningen. Mit dem FC Teningen gewann Claus Kraskovic 2011 den SBFV-Pokal. Als sportlicher Höhepunkt folgte für den damaligen Landesligisten darauf dann das DFB-Pokalspiel gegen den Bundesligisten FC Schalke 04 vor 21 000 Zuschauern im Freiburger Schwarzwald-Stadion.

 


  • Kreisliga B Staffel IV
  • https://fussball.bo.de/fussball-2017-2018-kreisliga-b-staffel-iv?serie=40&typ=verein_ueb&cmsgid=484&serie=40&sportart_id=1&saison_id=27&liga_id=9775&Z=1711718278

Top-Torjäger der Liga

1. Roman Bulgakov (FV Dinglingen) 35
2. Stefan Nett (SG Oberweier-Heiligenzell) 28
3. Julian Kälble (SV Diersburg) 27
4. Mathias Ehret (SV Diersburg) 24
5. Remzi Shala (SC Wallburg) 23
6. Alexander Metzger (SC Kappel) 20
Nurullah Aka (SV Schmieheim) 20
Steffen Fischer (SF Kürzell) 20
9. Marcel Berne (FV Dinglingen) 16
Florian Baum (TuS Mahlberg) 16
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!