Kreisliga B Staffel III 
Timo Waslikowski wird Spielertrainer beim FC Ankara Gengenbach
Timo Waslikowski wird Trainer beim FC Ankara Gengenbach Bildquelle Ulrich Marx

Den Verantwortlichen des FC Ankara ist es gelungen den Top-Torjäger Timo Waslikowski vom SV Gengenbach zu verpflichten. Er wird ab kommender Saison als Spielertrainer fungieren und das Traineramt von Cetin Kara übernehmen der die Mannschaft bis Saisonende betreuen wird. Timo war immer wieder in Ankara im Gespräch wollte dann aber vor der Saison seinem Heimatverein SV Gengenbach nochmal helfen und den angepeilten Aufstieg in die Kreisliga A schaffen, so Vorstand Koray Özkan. Bevor er zum SVG zurück wechselte war Timo Waslikowski u.a. beim SV Hausach (Landesliga), FV Rammersweier (Bezirksliga), Kehler FV (Oberliga) und beim SC Freiburg (Regionalliga) unter Vertrag wo er auch zum DFB-Junioren-Nationalspieler wurde und seine größten Erfolge als Fussballer feierte.

Mit ihm erhält der FCA nicht nur einen der gefährlichsten Torjäger in der Region, er persönlich möchte mit den neuen Verantwortlichen eine neue Ära beim FC Ankara Gengenbach einläuten. Ich werde alles daran setzen die Jungs fussballerisch weiterzubringen und meine Erfahrung die ich bereits im frühen Alter erleben durfte weiterzugeben, so der zukünftige Coach. Wir wollen wieder den treuen Ankara-Fans attraktiven Fussball bieten und uns Stück für Stück weiterentwickeln, so er weiter.

 


Top-Torjäger der Liga

1. Kevin Schneider (FC Ohlsbach) 57
2. Timo Waslikowski (SV Gengenbach) 48
3. Mario Schilli (SV Gengenbach) 39
4. Jürgen Singler (SV Dörlinbach) 31
5. Enrico Wußler (FC Ohlsbach) 25
Julian Krauth (SV Schapbach) 25
7. Arian Steiner (DJK Welschensteinach) 23
8. Tim Rothweiler (SV Dörlinbach) 22
Martin Ohnemus (SG Schweighausen) 22
10. Roland Burger (SG Schweighausen) 20
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!