Kreisliga B Staffel III 
Sergej Herter verlängert beim SV Reichenbach
Sergej Herter bleibt Coach beim SV Reichenbach/Gengenbach!

Fußball-Kreisligist SV Reichenbach/Gengenbach hat den Vertrag mit Trainer Sergej Herter vorzeitig um ein Jahr verlängert. Trotz einer mäßigen Hinrunde mit Rang 8 in Staffel Drei der Kreisliga B, sieht Spielerausschuss Sven Ganter keinen Grund für eine Veränderung auf der Trainerposition: „Wir sind voll von Sergej überzeugt und wollen mit Verstärkungen in der kommenden Saison mit um den Aufstieg spielen. Er ist ein sehr engagierter und kommunikativer Trainer. Genau das brauchen wir.“

Auch für Herter sprach nichts gegen eine Verlängerung: „Ich fühle mich in Reichenbach sehr wohl und freue mich, dass es mit der Verlängerung funktioniert hat.“ Damit geht Herter im Sommer in seine dritte Saison bei den Kinzigtälern.

(Matthias Jundt)


Top-Torjäger der Liga

1. Kevin Schneider (FC Ohlsbach) 57
2. Timo Waslikowski (SV Gengenbach) 48
3. Mario Schilli (SV Gengenbach) 39
4. Jürgen Singler (SV Dörlinbach) 31
5. Enrico Wußler (FC Ohlsbach) 25
Julian Krauth (SV Schapbach) 25
7. Arian Steiner (DJK Welschensteinach) 23
8. Martin Ohnemus (SG Schweighausen) 22
Tim Rothweiler (SV Dörlinbach) 22
10. Roland Burger (SG Schweighausen) 20
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!