Kreisliga B Staffel III 
Jan Hofmann wechselt zum FC Ankara Gengenbach
Der FC Ankara Gengenbach vermeldet einen Transfer! Bildquelle Grafik: fussball.bo.de

Den Verantwortlichen ist es gelungen Jan Hofmann vom SSV Schwaibach zu verpflichten. Jan steht schon seit längerer Zeit beim FC Ankara ganz oben auf dem Wunschzettel, nun hat es endlich geklappt. Sicherlich hat auch die neue Trainerverpflichtung zur kommenden Saison eine große Rolle gespielt.

Jan wurde u.a. beim SV Kuppenheim ausgebildet und spielte dort in der Verbandsliga. Nach seiner Jugendzeit wechselte er zur SG Borken bevor es ihn zum Landesligist SV Au am Rhein verschlug. Durch sein beruflichen Wechsel kam er in die Ortenau wo er sich dem SSV Schwaibach anschloss.


Top-Torjäger der Liga

1. Kevin Schneider (FC Ohlsbach) 57
2. Timo Waslikowski (SV Gengenbach) 48
3. Mario Schilli (SV Gengenbach) 39
4. Jürgen Singler (SV Dörlinbach) 31
5. Enrico Wußler (FC Ohlsbach) 25
Julian Krauth (SV Schapbach) 25
7. Arian Steiner (DJK Welschensteinach) 23
8. Martin Ohnemus (SG Schweighausen) 22
Tim Rothweiler (SV Dörlinbach) 22
10. Roland Burger (SG Schweighausen) 20
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!