Kreisliga B Staffel II 
Veränderungen bei der SpVgg. Kehl-Sundheim
Ralf Kraemer ist nur noch Sportvorstand und kein Trainer mehr. Bildquelle Frank Sillmann

 

Nach der durchwachsenen Vorrunde gab es beim Fußball-B-Kreisligisten SpVgg. Sundheim ein großes Stühlerücken. Nach den Abgängen von Stanislaus Dill (Kork), Emre Güldane (Sand), Herve Albrecht (Auenheim), Bekim Nebihi und Denis Melenica (beide Neumühl) wurde auch die Position des Trainers neu besetzt. Ralf Kraemer, der auch noch Vorstand Sport ist, gab sein Amt an Stavros (Stafi) Plastagias ab. Neu im Kader sind Naim Paqarizi und Besard Asani (beide Leutesheim) sowie Hakki Chyli (ehemals TSK International).

 

 


Top-Torjäger der Liga

1. Timo Schwend (SV Ortenberg) 36
2. Fatih Burak Asik (FV Ata Spor Offenburg) 28
3. Jörg Baas (SV Kork) 27
4. Tobias Kordua (FV Griesheim) 23
5. Stanislaus Dill (SV Kork) 22
6. Joshua Göser (SV Waltersweier) 20
7. Oumar Camara (Eckartsweier) 19
8. Onur Keskin (FV Ata Spor Offenburg) 16
9. Benjamin Leopold (SG Weier/Bühl) 15
Andreas Becker (SpVgg Kehl-Sundheim) 15
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!