Kreisliga B Staffel II 
SG Weier/Bühl präsentiert neuen Trainer
Peter Euler übernimmt ab dem Sommer das Traineramt bei der SG Weier/Bühl. Bildquelle Archiv KSC
Peter Euler übernimmt zur neuen Saison

Die Verantwortlichen der SG Weier/Bühl haben einen neuen Trainer verpflichtet.
Mit Peter Euler kommt kein unbekannter zur Spielgemeinschaft in die beiden Offenburger Vororte. Mich reizt es die schon gute Mannschaft zu einer erfolgreichen Mannschaft zu formen. Ziel ist es die 1.Mannschaft für die eigenen Jugendspieler interessant zu machen und Sie an den Seniorenbereich ran zuführen und zu etablieren. Ein Aufstieg in die Kreisliga A muss in den nächsten drei Jahren oberste Priorität haben, so Euler. 

Peter Euler besitzt die Uefa A-Lizens und ist Mitglied im Bund deutscher Fußballehrer. Hauptsächlich war Euler bisher im Jugendbereich tätig, so u.a. beim Offenburger FV und seit 2015 beim Karlsruher SC bei den U15-Junioren. Letztes Jahr hatte Peter Euler noch ein kurzes Intermezzo als Cheftrainer der Reservemannschaft des SC Sand Damen. Vorstand Sport Timo Ehret sagt zur Trainerverpflichtung,  Wir freuen uns sehr mit Peter Euler einen erfahrenen Trainer für unsere Mannschaft engagiert zu haben. Mit seiner Erfahrung kann er uns weiterhelfen und die jungen Spieler formen. Nun wollen wir gemeinsam mit Peter die weiteren Planungen für die neue Saison angehen und den Spielerkader gezielt verstärken 


Top-Torjäger der Liga

1. Timo Schwend (SV Ortenberg) 36
2. Fatih Burak Asik (FV Ata Spor Offenburg) 28
3. Jörg Baas (SV Kork) 27
4. Tobias Kordua (FV Griesheim) 23
5. Stanislaus Dill (SV Kork) 22
6. Joshua Göser (SV Waltersweier) 20
7. Oumar Camara (Eckartsweier) 19
8. Onur Keskin (FV Ata Spor Offenburg) 16
9. Benjamin Leopold (SG Weier/Bühl) 15
Andreas Becker (SpVgg Kehl-Sundheim) 15
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!