Kreisliga B Staffel II 
FV Griesheim weiter mit bewährtem Trainer-Team
Vorsitzender Michael Lauer (Mitte) freut sich, dass Ilhan Deveci (l.) und Jürgen Wippich bleiben. Bildquelle Verein

Fußball-B-Kreisligist FV Griesheim meldet die Vertragsverlängerung des Trainer-Duos Jürgen Wippich/Ilhan Deveci. 

 »Ich bin nicht nach Griesheim gekommen, um nach einer Saison wieder aufzuhören. Wir möchten langfristig ein Team formen, welches sich im vorderen Tabellenfeld etablieren wird«, so Wippich und fährt fort: »Das braucht natürlich seine Zeit - wir sind aber auf dem richtigen Weg.« Auch Co-Trainer Ilhan Deveci ist überzeugt: »Diese junge Mannschaft hat viel Potenzial. Mit gezielten Transfers möchten wir über die Rückrunde hinaus den Konkurrenzkampf anregen.« Überglücklich zeigt sich der 1. Vorsitzende Michael Lauer: »Jürgen und Ilhan machen das toll, es herrscht eine positive Stimmung, die man fühlen kann.« 

Nach dem Ausscheiden von Stefan Kimmig im Oktober 2016 konnte man kurzfristig Ilhan Deveci als Trainer gewinnen. Zu Saisonbeginn 17/18 stieß Jürgen Wippich dazu und komplettierte das Trainergespann.


Top-Torjäger der Liga

1. Timo Schwend (SV Ortenberg) 36
2. Fatih Burak Asik (FV Ata Spor Offenburg) 28
3. Jörg Baas (SV Kork) 27
4. Tobias Kordua (FV Griesheim) 23
5. Stanislaus Dill (SV Kork) 22
6. Joshua Göser (SV Waltersweier) 20
7. Oumar Camara (Eckartsweier) 19
8. Onur Keskin (FV Ata Spor Offenburg) 16
9. Benjamin Leopold (SG Weier/Bühl) 15
Andreas Becker (SpVgg Kehl-Sundheim) 15
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!